Seien Sie anpassungsfähiger
Der Inhalt, den sie vorbereiten, soll einen positiveren Ton haben und sie darüber informieren, wie sich die Marke auf die neuen Richtlinien auswirkt.
Bemühen Sie sich, Ihr Publikum zu kennen
Der Grund, warum Sie dies wissen sollten, besteht darin, sich besser mit Ihrem Publikum zu verbinden, sei es über soziale Medien, Blogs oder mehr. Sie können die Tipps hinzufügen, damit sie sich besser an die Änderungen anpassen können.
Einfühlen und emotional sein
Der Inhalt muss eine starke und feste Stimme mit Emotionen haben, damit die Verbraucher erkennen können, dass Marken mehr sind als nur ansprechende Beiträge. Emotionen ermöglichen es Kunden auch, sich auf individueller Ebene mit Marken zu verbinden.
Erwägen Sie, schnell zu handeln
Dies setzt die Ersteller von Inhalten, Experten für soziale Medien und Designer unter zusätzlichen Druck, um das Tempo nachzuholen, mit dem Inhalte geteilt und produziert werden.
Denken Sie breiter
Als Vermarkter denken wir zu sehr über den Inhalt nach, und jetzt muss ein weiterer Punkt in diesen Gedanken hinzugefügt werden, und die Überlegungen betreffen die Standpunkte aller Arten von Personen, die unser Publikum / unseren Verbraucher bilden.